Mittwoch, 10. September 2008

so gut wie wech...

so, um diese jungfräuliche seite mal zu entweihen geb ich mal gleich einen zum besten:

sitzt ein frosch onanierend auf einem seerosenblatt, als ein....

naja, lassen wir das. aber mal zum stand der dinge: unsere wohnung sieht aus wie das warenlager von globetrotter kurz nach einem bombenanschlag und ich finde immer noch sachen, die mit müssen! morgen noch mal ins museum, dann gehts zu muttern & mittwoch gehe ich in die luft!

ich hoffe, nicht vorher

1 Kommentar:

Gott_aka_Mirco hat gesagt…

Tolle Idee Kollege, dann hoffe ich mal das du uns sofern du runter fährst immer schön so mit Berichten und Bildern versorgst! Weil wir ja alle schon derbst gespannt sind, wie dein neues Abenteuer wird! Also ich für meinen Teil hoffe auf spannende Storys mit schön vielen Bildern....weil du kennst mich zu viel Text = zu wenig Motivation. PS: Denk an die Uhr die Wartet hier auf dich. LG Mirco